Massagekunst aus Hawai

Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele!

Lomi Ke Ala Hoku ist eine entspannende und harmonisierende Massagekunst die aus den Elementen Massage, Bewegung und Energiearbeit zusammengesetzt ist. Nach hawaiianischer Tradition wird der Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele verstanden. Energieblockaden werden gelöst, Selbstheilungskräfte aktiviert und Lebensenergie zum Fließen gebracht werden.

Ohana - das hawaiianische Wort für Familie.

Für die Menschen im alten Hawaii ist alles Familie und damit von besonders großer Bedeutung. Familie steht für Liebe, Herzlichkeit, Geborgenheit, Respekt, Annahme, Mitgefühl, und Unterstützung. Sie bietet einen geschützten Raum, um zu wachsen und sich zu entdecken.

 

Mein Wunsch ist es, Menschen in einem Gefühl von Geborgenheit, Angenommensein und innerer Ruhe einzuladen, zu sich zu kommen, eigene Potentiale zu erkennen und voller Entspannung und Vitalität neue Herausforderungen anzunehmen.

Kontakt
Adresse

Jeden Donnerstag stehen mir die Räume von Angela Ziller in der Ulmenstrasse 35 in 18057 Rostock zur Verfügung.

Dank meiner mobilen Massageliege, können Frauen sich auf Wunsch auch daheim verwöhnen lassen.

Ort und Termin finden nach Vereinbarung statt. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Kontaktieren Sie mich

Telefon : 0162 6923190

Sprechzeiten
Mo-Fr 8:00-20:00 Uhr
Gutscheine

Gerne stelle ich Gutscheine aus, wenn Sie einen

lieben Menschen überraschen oder einen engagierten

Mitarbeiter honorieren wollen.